AuffÜhrungen der beiden Chöre im Forum des LIS

Mitte Juni war es wieder soweit. Nach langen und aufwändigen Proben der Chöre der 1./2. und 3./4. Klassen  präsentierten die CohorleiterInnen Anne Morawski und Elmar Luksch das Musical "Schwein gehabt". Mit tollem Gesang, phantasievollen Kostümen und toll geschminkt begeisterten 45 Kinder das Publikum. Die Choreografie von Anne Murawski unter der bewährten Regie von Frau Dr.Sauermann riss die Zuschauer immer wieder zu viel Beifall hin. Neben lustigen Chorpassagen wussten auch viele Einzeldarsteller zu überzeugen. Toll wirkten auch die Kostüme, von denen viele in der AG "Nähstube" von SchülerInnen der 3./4.Klassen unter Anleitung von Frau Serfass entstanden waren. Neben einem Auftritt für Eltern und Verwandte gab es natürlich auch ein Konzert für alle anderen Schüler und geladene Gäste.

Am Ende gab es Spenden für die Ausstattung des Musikbereichs unserer Schule von über 600,00€ .

Vielen Dank dafür!