Vor allen größeren Ferien gibt es eine kleine Feier aller 8 Klassen

Es kommen die Sommerferien!!

In unserer kleinen "Aula" im "Gelben Haus" feiern wir vor jeden Ferien ein kleines Fest. Jede Klasse trägt etwas Schönes vor. Das sind immer sehr abwechslungsreiche Beiträge. Gerade vor den Sommerferien sind die Feiern sehr eindrucksvoll, gilt es doch die 4.Klässler zu verabschieden. Außerdem nutzt unsere Schulleiterin Frau Eule meist noch die Gelgenheit, Teilnehmer an besonderen Veranstaltungen zu ehren. So gab es vor diesen Ferien 3 Kinder, die 2. und 3.  Preise beim Känguru-Mathematikwettbewerb gewonnen hatten.

In diesem Jahr verabschiedete die Klasse 1a ihre scheidenenden "großen" Paten mit selbst verfassten Briefen. Die Kinder der 1b führten ein kleines Stück auf und wünschten darin allen schöne Sommerferien. Die Klasse 3b sang ein tolles Lied auf Englisch und präsentierte dazu super gemalte Bilder. Schule wie vor 100 Jahren spielte uns die Klasse 4a vor. Und zum Schluss sang die 4b ein eigens getextetes Lied, in dem alle Lehrer, die in der Klasse unterrichtet hatten, nett bedacht wurden.

Wie immer bildete ein gemeinsames Lied den Abschluss der ca. 45min Ferienfeier.

Auf Wiedersehen im August!