Hallenfußballturnier der Bremer Grundschulen

Erfolgreiche Teilnahme am Grundschulturnier

Hallenturnier der Bremer Grundschulen

Unser Hallengrundschulturnier in Blockdiek war in 2 Gruppen zu je 3 Mannschaften eingeteilt. Wir spielten gleich am Anfang gegen den späteren Turniersieger GS Admiralstr. und haben sehr unglücklich 0:1 verloren. Gegen die Schule an der Curiestr. setzten wir uns verdient mit 1:0 durch ( Torschütze Joschka ) und ließen einige Chancen aus. Somit spielten wir um Platz 3 und 4 gegen die Schule an der Gete, die eine gute Vorrunde gespielt hatte. In diesem Spiel kam unser Schulteam erst richtig auf Touren und gewann deutlich mit 3:0  (Torschützen Amir, Joschka 2 ). Unser Team hat ein klasse Turnier in neuen Trikot´s gespielt. Es war wieder eine Freude mit wieviel Fleiß, Ehrgeiz und Spaß unser Team dabei war.

Dirk Kubica (Trainer der AG)