Endlich wieder ein Sommerfest

 

Was für ein schöner Nachmittag! Die Kinder und die Erwachsenen haben das Sommerfest in vollen Zügen genossen. Das Wetter war perfekt. Es hat kurz vorher aufgehört zu regnen und wir konnten auf dem Schulhof das tolle Buffet genießen, Würstchen kaufen, Spiele spielen und in einer ungezwungenen Atmosphäre gute Gespräche führen. Das haben alle sehr vermisst. Besonders schön war die entspannte und gelassene Stimmung bei Groß und Klein. So viele Besucher, wie in diesem Jahr hatten wir noch nie!

Wir haben auch die neuen Erstklässler, die im August eingeschult werden, kennengelernt. Und noch wichtiger: sie uns und unsere Schule. Wir freuen uns schon sehr auf sie und auf das kommende Schuljahr.

WIR WÜNSCHEN ALLEN SCHÖNE SOMMERFERIEN!

Das Kollegium der Schule Am Weidedamm

 

Zurück