Sonne, Sand und Meer

"Traditionsfahrt"

Wie in den vergangenen Jahren auch, traf sich ein großer Teil unseres Kollegiums zu einer gemeinsamen Fahrt. In den letzten Jahren zog es uns z.B. nach München, Langeoog, Hamburg, Spiekeroog und und und...

Meist Mitte September machen wir uns einmal freitags nach dem Unterricht auf den Weg zu einem gemeinsamen Wochenende. Wir schalten ab, klönen, lachen, spielen und können die Schule natürlich nicht ganz aus unseren Köpfen verbannen. So ergibt sich das eine oder andere "Fachgespräch", zu dem man sonst innerhalb der Woche nicht so ohne Weiteres kommt.

In diesem Jahr war Borkum unser Ziel. Leider wurde unsere Gruppe kankheitsbedingt kurz vor Abfahrt noch mächtig dezimiert... Aber uns "Reisende" erwartete ein sonniges und schönes Wochenende auf der Insel!