Bestellungen im Online-shop

Liebe Eltern der Schule Am Weidedamm,

viele Kinder unserer Schule tragen ein Schul-Shirt. Bei Ausflügen oder Veranstaltungen werden diese oft angezogen, um nach außen zu zeigen, dass sie „Weidedamm-Schulkinder“ sind. Das ist nicht nur für die Schule schön, sondern die Kinder tragen dies auch mit einem gewissen Stolz.

Achtung!!

Wir haben einen Anbieterwechsel vornehmen müssen. In den nächsten Tagen können Sie hier ein paar Beispielfotos sehen. Auch ein neuer Link zur Bestellung wird dann eingepflegt werden.

Eine Musterkollektion steht weiterhin im Sekretariat zur Verfügung – hier können sie gern mit Ihrem Kind vorbeischauen und testen, welche Größe passt.

Auf unseren Schulfesten haben Sie außerdem die Möglichkeit, die Schulkleidung, aus der Ihr Kind herausgewachsen ist, zu verkaufen oder dem Schulverein für einen Verkauf zu spenden.