Bunt und lustig

Fasching in der 1a

Heute haben wir das erst mal als Klasse zusammen Fasching gefeiert. Es war ein schönes Fest!!

Wir hatten das Thema Berufe. Es gab eine Gärtnerin, einen Elektriker, zwei Sänger, einen Ninja Meister, mehrere Tierärztinnen, einen Piloten, eine Tänzerin, drei Polizisten, zwei Ärztinnen, einen Höhlenforscher, einen Feuerwehrmann, einen Ingenieur, einen Clown, einen Matrosen.

Wir haben Spiele gespielt, getanzt und vom leckeren Büfett gegessen. Leider konntenb wir gar nicht alles aufessen…..

Manche Kinder haben unsere Klasse am Anfang mit geschmückt, einige am Schluss mit aufgeräumt.

Toll war, als uns andere zur Polonaise abgeholt haben und wir mit allen Erwachsenen und Kindern in der Turnhalle getanzt haben. Einen ganz langen Tunnel zum Durchgehen hatten wir da auch. Die Zeit verging so schnell.

P. Müller - Klassenlehrerin 1a