Spaß fÜr "Groß" und "Klein"

Fasching in der Klasse 2a

Dieses Jahr stand Fasching in unserer Schule unter dem Thema „Berufe“. Und so hatte hatten auch wir uns ganz viele unterschiedliche Berufe überlegt und kamen passend verkleidet zur Schule. Neben einigen Ärzten und Polizisten gab es einen Seenotretter, eine Malerin, eine Bäuerin, Königinnen, Reiterinnen, einen Schornsteinfeger, eine Sängerin, einen Feuerwehrmann, eine Hexe, einen verrückten Professor, eine Forscherin, eine Security Person und einen Geisterjäger. Frau Kotyrba hatte als Förster sogar einen Hund mitgebracht.

Es gab wieder ein tolles Buffet und wir machten viele witzige Spiele wie Ballontanz, Stoptanz oder Bello, Bello, dein Knochen ist weg.

Besonders viel Spaß machte aber die Polonäse durch die Schule. Wir konnten mit allen Klassen in der Turnhalle tanzen. Das hat uns  sehr viel Spaß gemacht.

Eigentlich könnte jeder Tag Fasching sein!