Der nächste Lebensabschnitt beginnt...

Ein engagierter Pädagoge

Immer mal wieder gibt es zum Ende eines Schuljahres ein "lachendes" und ein "weinendes" Auge... So auch in diesem Jahr!

Detlef Giedeon tritt so langsam in seinen wohlverdienten Ruhestand. Die letzten Schuljahre war er an unserer Schule als Sonderpädagoge und Leiter des ZuP-Verbundes Schule Admiralstraße/Schule Am Weidedamm tätig.

Wir haben ihn in dieser Zeit sehr geschätzt für sein enormes Fachwissen, seine große Zuwendung zu den Schulkindern, seine tolle Unterstützung bei allen auftretenden Problemen/Fragen/Anträgen/Elterngesprächen.... UND für seine Menschlichkeit.

Uns als Schule Am Weidedamm wird Detlef Giedeon sehr im fachlichen Bereich und im Zusammenspiel der 'guten Stimmung' bei uns im Lehrerzimmer, in der Schule fehlen. Wir wünschen ihm eine kommende gute Zeit bei all seinen Vorhaben und familären Unternehmungen!

Im Anschluss an einen unserer letzten Präsenztage saßen wir gemeinsam zusammen und verabschiedeten ihn bei Speis und Trank.

Alles Gute,  mein Freund!