Die vielen Wanderungen

Die tollen Wanderungen in Gerdshütte

Nicolas (3b)

Es war ein schöner Tag. Wir haben draußen gespielt. Dann haben die Lehrer 3x gepfiffen. Danach haben die Lehrer gefragt, wer will wandern? Es haben sich viele gemeldet. Dann sind wir los gegangen. Wir sind in den Wald gelaufen, da haben wir einen Hochsitz gesehen. Dann haben wir dicke aufgeschichtete Baumstämme gesehen. Wir haben auch einen Stromzaun gesehen. Am Ende sind wir ins Schullandheim zurück gegangen.

Lucas (3b)

Wir waren im Schullandheim und da waren wir viel wandern. Da haben wir selbst Wildschweine und Rehe gesehen. Wir haben auch tolle Spuren gesehen, von Rehen und Wildschweinen Wenn wir zurück gegangen sind, dann hatten wir immer alle Hunger.

Timo (3b)

Die große Wanderung war sehr gut und lang. Wir haben Rehe und Wildschweine gesehen. Wir haben auch einen umgefallenen Hochsitz entdeckt. Auf dem Rückweg mussten wir über einen Graben klettern, weil es sonst viel zu lange gedauert hätte. Wir sind auch bei den schottischen Hochlandrindern vorbei gegangen. Neben der Wiese mit den scshottischen Hochlandrindern war eine Erhöhung, wo wir lang gegangen sind, bis wir zu dem Berg kamen, wo es runter geht. Da haben wir uns geteilt. Herr Lückert ist liks herum und die anderen Kinder sind mit Herrn Nickel den Abgrund herunter gegangen. Beim Schullandheim haben wir uns wieder getroffen.