Wieder ein toller Tag

Mittwoch

Am dritten Tag auf Langeoog waren wir vormittags alle am Strand. Da war es so kalt, dass einige Kinder sich in die Strandkörbe gesetzt haben. Andere haben Sandburgen gebaut und Quallen gefischt. Danach gab es als Mittagessen Kartoffelklöße. Am Nachmittag waren wir in der Stadt ein Eis essen. Anschließend konnten wir in der Stadt bummeln mit fünf Euro Taschengeld. Viele Kinder haben sich davon einen kleinen Wasserturm gekauft, andere ein Buddelschiff und viele andere Sachen. Am Abend gab es eine Modenschau, wo die Erwachsenen die gewaschenen Anziehsachen von der Wattwanderung vorgeführt haben. Danach haben die Kinder Witze erzählt und vorgeführt. Schließlich haben wir eine Party mit einer echten Discokugel gefeiert. Am Ende des Tages waren fast alle müde und viele fanden den Tag supertoll!