Die Poband "BeFour" regt zur Bewegung an

Eine Fernsehpopband an UNSERER Schule!

Für manche Kinder war es kaum zu glauben (andere wiederum nahmen es ganz gelassen!) - die Popband "BeFour" gab eine Bewegungstunde für alle Schulkinder!

Im Rahmen von mehr Bewegung und mehr Sportunterricht engagiert sich die Popband "BeFour", die manche Kinder aus dem Fernsehen oder schon von einer eigene CD her kannten. Am Donnerstag, den 4.6., trat die Gruppe bei uns im Forum des LIS auf. Nach recht langen einführenden Worten ging es endlich los und die Bandmitglieder zeigten den Kindern einige Tanz- und Bewegungsschritte. Nach der Musik bewegten sich alle prima mit. Die Kinder wurden immer wieder aufgefordert lautstark mitzumachen - und manche klagten hinterher über etwas Kopfweh -  doch Spaß gemacht hat es allen SchülerInnen.