Verabschiedung des Vorsitzenden

Elternbeirat und Schulleitung verabschieden Herrn Riemer

Nach vielen Jahren als Elternbeiratsvorsitzender verlässt Herr Riemer nun endgültig "seine Schule"! Sein jüngster Sohn kommt im nächsten Schuljahr in die 5.Klasse und somit wird auch Herr Riemer die Schule Am Weidedamm als Elternbeiratsvorsitzender verlassen. In den gut 8 Jahren seiner Tätigkeit hat er viel mit den anderen Eltern erreicht und angeschoben. Immer aktiv was den Bau einer neuen Turnhalle angeht - nun ist es (fast) geschafft. Den Elternclub mit gestaltet, die "neuen" Eltern auf unsere "Schule ohne Noten" mit eingestimmt. Um nur einige Beispiele zu nennen.

In gemütlicher Runde saßen die Elternvertreter und die Schulleitung zusammen. Es wurde nett geplaudert, Revue passieren gelassen und auch gut gespeist.

Die Schule bedankt sich noch einmal auch auf diesem Wege bei Herrn Riemer für sein tolles Engagement und die stets souveräne Führung der Elternbeiratssitzungen.

Sicher wird er auch in den nächsten Jahren verfolgen, wie es bei uns weiter geht. Und spätestens zu den Schulfesten wird er vorbeischauen.