Abschlussfeier vor den Sommerferien

Große Sommerferienfeier im "Gelben Haus"

Und schon wieder ist ein Schuljahr vergangen! Neben der Vorfreude auf die langen Sommerferien mischt sich bei dem einen oder der anderen schon ein bisschen Wehmut ein, denn es gilt für die Viertklässler Abschied zu nehmen von "ihrer" Grundschule. Und neben ein wenig Herzschmerz kommt natürlich auch Vorfreude auf die langen Ferien UND auf die neue Schule auf.

Wie immer tragen alle Klassen mit einem kleinen Beitrag zur Gestaltung dieser Feier bei. Es beginnen die "Kleinen", die nicht mehr ganz so aufgeregt sind, da es schon ihre dritte Ferienfeier ist. Zum Schluss kommen dann die "Großen" und verabschieden sich sowohl von ihren Patenkindern der ersten Klassen als auch von ihren Klassenlehrerinnen, die sie durch die Grundschulzeit geführt haben.