Buntes FrÜhstÜck zum Schuljahresabschluss

Gemütliches Frühstück im Klassenraum

Das gehört ja schon (fast) zum Schulalltag in unserer Klasse! Nachdem vor den Weihnachtsferien zwei engagierte Mütter für das "Bunte Frühstück" gesorgt hatten, brachten diesmal wieder die Kinder tolle Sachen für unser Buffet mit.

Der angrenzende Computerraum war schon frei geräumt und so konnten die Kinder ihre mitgebrachten Speisen dort wieder aufbauen. Nach der Ferienfeier ging es auch gleich ran an die leckeren Sachen. Alles war vertreten: Von gesund und lecker bis zu süß und lecker! Beherzt griffen alle zu und ließen es sich schmecken.

Auch in diesem Schuljahr verlässt uns ein Kind durch Umzug in einen anderen Stadtteil und es hieß Abschied nehmen von Luca.

Alle freuten sich an diesem Tage auf die kommenden Sommerferien, aber auch darauf, dass wir uns nach der Erholung hier in unserem Klassenraum wieder sehen. Der dann sicher wieder anders aussehen wird. Auf die neue Sitzordnung sind schon alle sehr gespannt!