Fußball-AG

Teilnehmer unserer Fußball-AG waren im Weser Stadion

Unsere auch in diesem Schuljahr wieder erfolgreiche Fußball-AG bekam von ihrem Trainer Dirk Kubika ein tolles "Danke schön". Dirk hatte vom SV Werder Freikarten für das Spiel gegen den VfB Stuttgart besorgt. Alle Kinder, die an diesem Wochenende Zeit hatten, fuhren mit dem Trainer und Bus + Bahn am Samstag ins Stadion. Dort bezogen sie Plätze in der neu gebauten Westkurve. Gute Sicht, aber da die Plätze dort noch nicht alle überdacht sind, tropfte es dem einen oder anderen ein wenig auf den Kopf.

Das Spiel war sehr interessant und spannend. Zum Glück für Werder schafften die Kicker in diesem Spiel noch ein Unentschieden. 2:2 stand es zum Schluss und das war auch in Ordnung. Leider nur für die Fußball-AGler fielen alle vier Tore auf der anderen Seite.

Aber ein tolles Erlebnis war es doch. Die Kinder und wir als Schule sagen "Vielen Dank, Trainer Dirk"! Gibt er doch seine Freizeit her und bereitet den jungen Fußballstars unserer Schule mit seinem Training und seinem Engagement sehr viel Freude.

Wir sind ja auch eine "Wohlfühlschule"!