Kulturnachmittag in unserer Schule

Ein gelungener Nachmittag für alle

Fast schon zum Schuljahresende trafen sich Eltern und Schüler zu einem Kulturnachmittag im Forum im LIS. Ein abwechslungsreiches Programm über 70min gestalteten verschiedene Gruppen und Klassen. Es gab einen Kükentanz der Klasse 1b, einen kleinen Theatersketch, der Chor trat mit einem langen und schönem Programm mit einer Rahmengeschichte auf. Die Flötengruppe der Musikschule gab mehrere Lieder zum Besten. Kinder der vierten Klassenn stellten Bücher vor. Auch der "Zauberlehrling"  begeisterte die Zuschauer ebenso wie die selbst geschriebenen und von den Kindern vorgetragenen Gedichte der Klasse 3b.

Das Forum war sehr gut gefüllt, weit über 100 Gäste folgten den Darbietungen aufmerksam und sparten nicht mit Applaus. Da wir - wie fast immer - auf Eintritt verzichteten, freuten wir uns über Spenden. Ein große Summe über 400 Euro für den Schulverein kam am Ende zusammen.

Darsteller und Zuschauer gingen sehr zufrieden ins Wochenende!