Spielenachmittag im Klassenraum

Waffeln und Gemütlichkeit!

Am Freitag, den 30.4. trafen sich viele Eltern mit ihren Kindern und mir in der Schule zu einem sehr entspannten und lustigem Spielenachmittag. Im Vorfeld hatten sich die Elternvertreter um die Organisation gekümmert, so dass es an nichts fehlte. Es gab leckere Waffeln mit oder ohne Sahne und auch für warme und kalte Getränke war gesorgt.

An den Gruppentischen trafen sich schnell Kinder und Erwachsene zu verschiedenen Spielen, die mitgebracht worden waren. Es gab "schnelle" Spiele, bei den es auf Schnelligkeit, aber auch auf Geschicklichkeit ankam. Kombinationspiele, Kartenspiele Brettspiele und und und. Es war für jeden etwas dabei. Auch jüngere Geschwisterkinder kamen zu ihrem "Spielrecht" und hatten viel Spaß.

An einem Gruppentisch traf sich später noch eine reine Frauenspielrunde. Hoch und lustig ging es dort her! Schade eigentlich nur, dass wir das in dieser Kombination nicht mehr machen werden, denn das vierte Schuljahr ist fast schon vorbei!