Abschlussfahrt nach Langeoog

Die vierten Klassen im "Haus Kajüte"

Fast schon "traditionell" fahren seit fünf Jahren unsere vierten Klassen als Abschlussfahrt auf die Insel Langeoog. In diesem Jahr ging es erstmals ins "Haus Kajüte". Und es war eine gute Wahl! Deutlich günstiger, mit einer tollen Lage, einer sehr netten Bewirtung und viel Platz in den Zimmern fühlten wir alle uns dort sehr wohl. 

Für Mitte Mai war es in den ersten Tagen noch recht kühl und windig. Am Donnerstag trauten sich dennoch einige unerschrockene Kinder ins Meer. Mutig, mutig!

Die Schüler genossen neben der vielen "Freizeit" mit ordentlich Taschengeld und Einkaufsmöglichkeiten im Ort sowohl das Spielen am Strand als auch das Baden im Wellenbad.

Einziger Wermutstropfen war ein Virus, der über die Hälfte von uns ab Donnerstagmittag befiel und schachmatt setzte. An einen "normalen" Ablauf der Fahrt war leider nicht mehr zu denken. 

Ausgewählte Bilder folgen bald noch auf dieser Seite.

Schülerberichte können Sie demnächst lesen unter:  Klasse 4b  Langeoog