Auf Langeoog

Langeoog

Am Montag sind wir angekommen. Wir gehen auch gleich an den Strand. Wir gehen den Holzsteg

 

über die Dünen hinunter. Wunderschön! Das Wasser ist da. Am Dienstag gehen wir den Holzsteg

über die Dünen hinunter. Schade, das Wasser ist nicht da. Am Mittwoch gehen wir den Holzsteg

über die Dünen hinunter. Schade, das Wasser ist nicht da. Am Donnerstag ist es sehr warm.

Ich habe eine 3viertelhose und ein T- shirt an. Wir gehen den Holzsteg

über die Dünen hinunter. Juhu das Wasser ist wieder da. Einige Kinder springen ins  Wasser, weil es draußen so warmi st. Ich spiele mit anderen Volleyball, das macht riesigen Spaß. Herr Nickel ist unser Schiri. Marlenes Mannschaft hat jedes mal gewonnen, die Mannschaft in der ich gespielt habe, hat jedes mal verloren. In den Sommerferien will ich nochmal nach Langeoog fahren. Es ist einfach toll!