Auf Langeoog

Klassenfahrt nach Langeoog

Montag:

Die Anfahrt war sehr schön.Erst sind wir mit dem Bus,dann mit dem Schiff und zum Schluss mit der Inselbahn gefahren.Wir haben die Koffer ausgepackt und danach Mittag gegessen.

Dienstag:

Am Morgen, als ich aufgeweckt wurde, haben wir Frühstück gegessen,und danach waren wir Schwimmen. Wir waren danach in der Stadt und da habe ich mir ein Schockkaugummi geholt. Am Abend war ich am Strand.

Mittwoch:

Am Mittwoch bin ich auf einem Wasserturm gewesen. Danach habe ich Mittag gegessen, ich war auch noch Schwimmen und dort auf einer riesigen Wasserrutsche. Am Abend war ich am Strand und habe mich ein gebuddelt. Das fand ich toll!

Donnerstag:

Am Donnerstag fand ich schade, dass ich die Robben nicht richtig sehen konnte, als wir eine Ausflugsfahrt zu den Seehundsbänken gemacht hatten.

Freitag:

Am Freitag habe ich noch mal auf dem Klettergerüst im Hof des Schullandheims gespielt. Ich fand die Rückfahrt sehr  schön. Besonders das Busfahren war sehr lustig.