Auf Langeoog

Auf Klassenfahrt

Die Ankunft war sehr gut. Man sah schon von Weitem das große Klettergerüst. Als wir in unsere Zimmer durften, haben wir uns alle über die wunderbaren Zimmer gefreut.

Am Dienstag waren wir Schwimmen, Dass hat allen viel Spaß gemacht. Ich fand es  toll , dass das Wasser Salzwasser war und dass es Wellen gab.

Am Mittwoch sind Nick, Moritz, Max und ich einkaufen gegangen. Wir haben unser Geld zusammen gekratzt und haben uns eine Gummibuse gekauft. Ich fand cool, dass wir in Gruppen einkaufen gehen durften.

Am Mittwoch  sind wir um 7:00 Uhr am Strand mit Frau Westphal  laufen gegangen. Am Abend haben Nick, Moritz und ich gegen Freya, Nina, Sara und Herrn Nickel Volleyball gespielt.

Am Donnerstag sind wir wieder an den Strand gegangen und andere und auch ich sind  in der Nordsee baden gegangen. Das war ziemlich kalt!! Wir sind aber auch noch mit dem Schiff Seehunde beobachten gefahren. Auf der Tour haben welche kotzen müssen. Am Abend haben ganz viele gespuckt. In der Nacht habe ich dann auch gespuckt.

Am Freitag ging es dann auch schon wieder nach  Hause. Die Klassenfahrt hat mir gut gefallen.