Zum Schuljahresende einmal in unserer bald "alten" Turnhalle

Vielfältige Darbietungen zum Schuljahresausklang

Da unsere "Miniaula" im "Gelben Haus" wegen der Umzugsvorbereitungen nicht mehr zur Verfügung stand, begaben sich alle Klassen zur Ferienfeier in unsere kleine Turnhalle. Gut gefüllt mit fast 200 Kindern und allen LehrerInnen ging die Feier auch sogleich los!

Die Klasse 1a bestach mit ihrer "Vogelhochzeit" und schönen Masken. Einen musikalischen Auszug aus einem Musikprojekt in diesem Schuljahr bot die Klasse 2b dar. Toll waren vorher die akrobatischen Übungen der Klasse 2a anzuschauen. Weiter ging es mit verschiedenen Liedern der dritten Klassen. Den Abschluss bildeten die sehr netten Geschichten/Begebenheiten, die die Viertklässler aus ihren vergangenen vier Schuljahren bei uns erzählten. So mancher/machem merkte man an, dass der Weggang an die weiterführende Schule doch nicht ganz leicht fiel.

Den Abschluss bildeten wieder einmal verschiedene Ehrungen, die Frau Eule als Schulleiterin vornahm und - natürlich - ein Abschlusskanon.

Auf Wiedersehen im nächsten Schuljahr!