Im Schullandheim

Gerdshütte

Unser Schullandheimaufenthalt war wirklich toll! Nicht nur die Kinder, Lehrerinnen und Lehrer genossen das Superwetter und fanden es prima, dass wir fast immer draußen sein konnten. Auch wenn die Zimmer  klassenweise bezogen wurden spielten die Kinder sozusagen „klassenübergreifend“ und hatten ganz viel Spaß miteinander.

Normalerweise haben wir uns zum Essen im großen Speiseraum getroffen, aber nachmittags gab es immer etwas Süßes draußen und unser Grillabend fand natürlich auch im Freien statt! Bei unseren Ausflügen waren die Hochlandrinder sehr beliebt und viel fotografierte Motive.

Alles in allem war es eine richtig schöne gemeinsame Woche – aber die Kinder haben sich natürlich riesig auf ihre Eltern gefreut!

Ganz herzlichen Dank nochmal für die Blumen, die uns die Kinder überreicht haben, es wurden schöne bunte Sträuße!

H. Eule und A. Sauermann