Alles zum Herbst

Ferienfeier in der kleinen Turnhalle

Auch die letzte Ferienfeier in der kleinen Turnhalle des LIS war wieder eine rundherum gelungene Sache! Die ersten Klassen waren sehr aufgeregt - war es doch ihre ERSTE Ferienfeier - und sie wussten nicht so recht, was da auf sie zukommt. Aber sowohl die musikalische Darbietung der 1a als auch das "Rätselgedicht" der 1b kam bei allen prima an.

Musikalisch kamen auch die zweiten und dritten Klassen daher, selbst der Ausfall von der Technik brachte die  Klasse 3a nicht aus dem Konzept. Ihr englisches Lied war super! Die Klasse 4a hatte ebenfalls ein tolles Lied eingeübt und wurde von Frau Eule und Herrn Steinsiek auf der Gitarre begleitet.

Ganz hervorragend war auch der Beitrag der Klasse 4b. Sie trug einen Text zur "fünften Jahreszeit" von Kurt Tucholsky vor.