Im Schwimm- und Spaßbad

Das Schwimmbad "Verwell"

Das Schwimmbad war sehr toll. Das Bad hatte drei Becken und eine Rutsche, die sehr lang und schnell war.

Julius

Am  Mittwoch sind wir zum Schwimmen gegangen. Wir durften mit Herrn Nickel auf die Rutsche. Ich bin mit Fenja gerutscht. Bald mussten wir zum Landheim zurück. Wir sind beide Wege zu Fuß gegangen.

Süeda

Im Schwimmbad

Am Mittwoch sind wir ins Schwimmbad gegangen, das hieß "Verwell". Dadrin gab es viele Palmen. Da war es sehr schön. Und es gab auch einen Strudel.

Hannes B.

Schwimmbad

In der Umkleide war es nicht so laut. Im Gegenteil: Die Jungs hatten wenig Platz. Manche benutzten zu zweit einen Schrank. Und doch war es leise. Im Schwimmbad durften wir die Rutsche rutschen. Wir waren im flachen und im tiefen Becken. Ich war oft im Tiefen, aber nicht alle Kinder durften dahin.

Noah

Schwimmbad

Wir sind am Mittwoch ins Schwimmbad gegangen. Es war ein cooles Schwimmbad namens „Verwell“. Es gab eine Rutsche und einen Strudel. Manchmal war der Strudel an. Es gab auch ein Freibad. Einige Kinder sind vom ,,Einer“ gesprungen.

Merlin B.