Gleich am Haus gab es tolle Spielmöglichkeiten

Verdener Brunnen

Ich war am Brunnen und habe einen Staudamm gebaut. Und er hat gehalten. Der Brunnen war im Wald ganz nahe am Schullandheim. Und der Bach vom Brunnen war auch da im Wald.

Dominik

Grenzen ablaufen

Wir sind gleich nach der Ankunft die Grenzen abgelaufen, damit wir wussten, bis wohin wir ohne Erwachsenen gehen durften. Die Grenzen gingen vom "Brunnen" unten am Wald bsi zu einem Baum mit einem "Werderzeichen". Von dort sah man den nächsten Grenzpunkt, ein Baumtor. Dann ging es am Wald entlang über die Fußballplätze zum Haus und dem Parkplatz.

Ole (mit Unterstüzung)

Das Gelände

Das Gelände des Schullandheims "Verdener Brunnen" war sehr toll. Dort gab es einen Holzbalken, zu dem drei blaue Leitern hinauf führten sowie einen Platz zum Grillen, den wir als Schnitzort genutzt haben. Drei große Kugeln, wo man hinein kriechen und rauf klettern konnte waren auch da. Zwei Zweierschaukeln, zwei große und eine kleine Holzhütte zum Spielen sowie ein Klettergerüst und eine Quelle unten am Waldrand waren auch noch auf dem Gelände.

Merlin R.

Im Wald

Im Wald nahe beim Heim war ein Brunnen und ein kleiner Fluss. Wir haben immer eine Sperre gebaut.

Silvano