Keine Probleme mit Abschieden

Hinfahrt

Alle Kinder sind mit ihren Eltern von Zuhause gekommen. Wir haben gewartet bis alle da waren. Dann sind die Kinder in den ˶Reise Bus” gestiegen. Wir sind ungefähr eine halbe Stunde mit dem Bus gefahren. Ich saß neben Linet. Dann sind wir endlich am Schullandheim angekommen.

Rückfahrt

Wir haben schon am Donnerstag unseren Koffer gepackt. Wir haben kurz gefrühstückt und sind dann in den Bus gestiegen. Als wir in Bremen angekommen sind, war ich richtig müde. Wir (Kinder) sind nach Hause gegangen. Die Lehrer  - Frau Purrmann und Herr Nickel -  sind gleich nach Holland weiter gefahren, weil sie mit den anderen Lehrern aus der Schule einen Lehrerausflug gemacht haben.

Beide Berichte: Maren

Die Anreise

Die Fahrt war sehr sehr lang. Im Bus saß ich neben Jonas. Jonas hat gelesen und ich habe mit anderen geredet.

Jarne

Hinfahrt

Alle waren traurig, nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern. Wir sind nicht so lange gefahren. Das letzte Mal nach „Gerdtshütte“ sind wir länger gefahren.

Noah