Buntes Treiben in der 3a!

Unser Faschingsfest

Wir haben uns zuerst alle vorgestellt, danach haben wir Spiele gespielt. Dann haben wir eine Polonaise gemacht. (Sebastian)

Ich fand es sehr schön, dass wir Blinzeln gespielt haben. Wir haben coole Musik gehört und dazu getanzt. (Paul)

Mir hat die Musik „Gangnam Style“ am besten gefallen. (Gurleen)

Der Wackelpudding war sehr lecker. (Jan Tore)

Unsere Faschingsfeier hat – wie immer – großen Spaß gemacht! Schön, dass wir Wikingerfrau Prochnow zu Gast hatten! Die Kinder hatten unseren Klassenraum mit selbst gebastelten Girlanden geschmückt und auch ein reichhaltiges Buffet aufgebaut. Mit der Vorstellung der Gäste, die zum Teil weit angereist waren – sogar aus anderen Galaxien – eröffneten wir die Tanzsaison. „Coole“ Musik und lustige Spiele sorgten für gute Stimmung. Nach der Polonaise in die Turnhalle konnten alle großen und kleinen Faschingswesen der ganzen Schule bestaunt werden.

Wieder einmal verging die Zeit wie im Flug! (A. Sauermann)