Ein abwechslungsreiches Programm!

Schöne Darbietungen aus allen Klassen!

Was war das wieder einmal interessant und äußerst abwechslungsreich, was die einzelnen Klassen zu der Osterferienfeier einstudiert und geübt hatten! So gab es neben Gedichten zur Zeit, Präsentationen aus dem Kunstunterricht, musikalische Darbietungen, englische Lieder  auch Sportliches zu sehen.

Nicht fehlen durften natürlich neben einem gemeinsamen Abschlusslied vor den Osterferien auch Ehrungen. Diese bezogen sich dieses Mal auf herausragende Leistungen im Fach Mathematik von drei Kindern bei der Landesrunde der Mathematikolympiade und vor allem dem ersten Platz der Klasse 4a in einem bundesweiten Mathematikwettbewerb im Advent 2012.

Auch die beiden teilnehmenden Mannschaften der Schach-AG an den Bremer Grundschulmeisterschaften wurden gebührend 'gefeiert'.

Danach ging es zurück in die jeweiligen Klassen und einem Schulausklang mit den KlassenlehrerInnen.