Eine gelungene Abschlussfahrt!

Sonne, Strand und Meer!

Was hatten wir für eine schöne Woche! Am Anreisetag auf der Busfahrt gab es noch etwas Regen, aber ab Bensersiel  war alles gut. Die Fähre schaukelte auf ihrem Weg nach Langeoog mitunter ganz schön, aber keinem von uns machte das etwas aus.

Mit freudestrahlenden Augen stiegen wir in die Inselbahn um und dann erreichten wir nach einem kleinen Spaziergang endlich das "Haus Kajüte" . Wie gut, dass das Gepäck bis direkt vor die Eingangstür gebracht wurde. Denn es war nicht für jedes Kind ganz einfach den teilweise riesigen eigenen Koffer ins Haus zu bugsieren!

Schnell waren die Zimmer bezogen und ab ging's das erste Mal an den Strand. Und ruckzuck waren die ersten Hosenbeine nass...

Was wir sonst so alles erlebt haben, das werden in den nächsten Tagen die Kinder aufschreiben und ich stelle eine Auswahl davon ins "Netz". Diese Berichte können dann hier nach und nach aufgerufen und gelesen werden.

Ebenso wird noch eine Fotogalerie erstellt, auf der viele weitere Fotos zu sehen sein werden.