Kinderstimmen zum Faschingsfest

Fasching 2014-03-11

Ich fand Fasching toll. Schokokusswettessen hat mir gefallen.     Siaavash

Ich habe mich als Häschen verkleidet und fand schön, dass wir Stopptanz gespielt haben und Mord in der Disco.    Emily

Am meisten Spaß hat mir gemacht, dass wir Mord in der Disco gespielt haben. Wir haben Schokokusswettessen gespielt. Ich habe mich als Tiger verkleidet.    Joris

Ich war eine Kuh. Mir hat gut gefallen, dass wir Mord in der Disco gespielt haben und dass wir in der Turnhalle waren.      Tobias

Interessant fand ich, dass nicht alle zu erkennen waren. Am meisten Bruno nicht. Doof fand ich, dass fast alle als Tiger oder Löwe verkleidet waren. Ansonsten war alles gut.     Clärchen

Ich war als Biene verkleidet. Am meisten Spaß gemacht hat mir, dass wir in der Turnhalle getanzt haben.   Jolina