Auf nach Hepstedt

Die Klasse 2a auf Klassenfahrt!

Am Montag, den  15.09.14, startete die Klasse 2a zusammen mit ihrer Parallelklasse in Richtung des Schullandheimes Hepstedt. Nachdem alle Koffer im Bus verstaut waren, ging es mit viel guter Laune los.

In Hepstedt angekommen, wurden gleich die Koffer ausgepackt und die Zimmer in Beschlag genommen. Auf dem großen Außengelände des Schullandheimes konnten die Kinder sich so richtig austoben. Besonders die vielen Autoreifen, die zum Spielen und Bauen genutzt werden konnten, haben für viel Freude gesorgt.

Insgesamt haben wir in dieser Woche viel erlebt. Neben einer Schatzsuche und einem Grillabend, konnten wir bei einer Führung durch den angrenzenden Wald viel Neues über die Tierwelt erfahren.

Da wir auch extra viel Sonne bestellt hatten, konnten wir gleich am Dienstag das nahe gelegene Freibad besuchen. Nach einem langen Spaziergang dorthin, freuten sich die Kinder über die tolle Abkühlung.

Die ganze Woche über hatten wir gemeinsam viel Spaß und konnten eine schöne Zeit miteinander verbringen!