Kunterbuntes Treiben

Unser Faschingsfest

Wir freuten uns schon riesig auf unser erstes gemeinsames Faschingsfest in der Klasse und waren alle ganz aufgeregt. Deshalb begannen wir auch schon die Woche davor damit, gemeinsame Spiele zu planen und Luftballonschlangen zu basteln. Auch Masken wurden bemalt und ausgeschnitten.

Endlich kam der Rosenmontag und wir waren alle ganz toll verkleidet. Wir brachten etwas für das gemeinsame Buffet mit und hatten viel Spaß unsere Kostüme zu zeigen. Gemeinsam mit den anderen Kindern der Schule machten wir eine Polonäse in die Turnhalle. Das fanden wir am besten.

Schade war nur, dass wir nicht alle 10 ausgewählten Spiele spielen konnten, da die Zeit leider nicht gereicht hat. Deshalb freuen wir uns schon auf unser nächstes Faschingsfest!