Schöne KostÜme und viel Spaß!

Hoch ging es her!

Zum ersten Faschingsfest in der Schule erschienen alle Kinder toll verkleidet! Morgens beim Schmücken halfen schon einige fleißig mit und um 8:45 Uhr konnte es losgehen.

Bei einer "Modenschau" stellten sich so nach und nach alle Kinder und sonstige "Jecken" vor. Schöne Spiele folgten dann. So machte der "Luftballontanz" allen Kindern viel Spaß.

Auch das Essen kam natürlich nicht zu kurz! Hatten doch alle etwas für's "Bunte Büffet" mitgebracht, so dass mehr als reichlich zur Auswahl stand.

Mit einer langen Polonaise ging es dann mit den Kindern aus allen Klassen in die Turnhalle. Auch dort wurde getanzt und gelacht.

Den Abschluss bildeten weitere Spiele in der Klasse - und natürlich: Essen!!!

Um 11:30 Uhr ging ein schöner Schulfaschingstag zu Ende!