Schöne Darbietungen

Warten auf die Osterferien

Auch in diesem Jahr gab es wie gewohnt zu den Osterferien unsere Ferienfeier.  Nur dieses Mal war es das erst Mal ohne Frau Eule!

Frau Meyer war ganz erfreut, dass die  „geerbte“ Glocke von Frau Eule auch bei ihr  funktionierte und für Stille in der großen Turnhalle sorgte. So verlebten alle Kinder und Lehrerinnen eine schöne Ferienfeier. Da gab es  u.a. ein wunderschönes Gedicht von einer Tulpe, Lieder zum Frühling  und auch englische Darbietungen.

Zum Schluss wurden noch unsere Schachmannschaften geehrt, die in diesem Jahr besonders erfolgreich bei den Bremer Grundschulschachmeisterschaften waren.

Am Ende wurde gemeinsam in alter Tradition das Lied: „Es tönen die Lieder“ gesungen.  Danach gingen dann alle  frohen Mutes in ihre Klassen zurück und die Osterferien konnten kommen.