GerdshÜtte war ein voller Erfolg

Große Aufregung!

Schon Tage, ach was - Wochen ! - vorher war die Aufregung unter den Kindern groß und spürbar! DIE Klassenfahrt kommt immer näher!

Am Montag, den 19.916 war es dann endlich soweit. Vor der Schule versammelten sich immer mehr Kinder und Erwachsene und endlich kam der Bus!!

Ähnlich groß war die Aufregung - jetzt vielleicht bei den Erwachsenen etwas größer! - am Ende der Woche, am Freitag. Da warteten nämlich die Eltern auf die Ankunft des Busses mit ihren Kindern.

Und siehe - er kam. Alle stiegen glücklich und zufrieden aus und es gab über's Wochenende sicherlich viel zu Hause zu erzählen.

Was alles so los war auf der Klassenfahrt nach Gerdshütte, das können Sie in den "Berichten aus den Klassen" bei der Klasse 2a und bei der Klasse 2b beizeiten nachlesen.