Im Wald wurde viel gebaut

Hüttenbau                   Jarne

Ich habe eine Hütte gebaut, aber leider ist sie immer wieder zusammen gekracht. Deshalb mussten wir sie immer wieder neu aufbauen. Das war sehr doof.

 

                                    Hannes B.

Ich habe mit Jonas, Simon, Jarne, Frithjof und Noah eine Hütte gebaut. Die Hütte bestand aus Stöckern, die gegen einen Baum gelehnt wurden. Darüber haben wir Moos gelegt.

 

                                     Simon

Wir haben eine Hütte aus Stöckern und Moos gebaut. Die Hütte war aus Stöckern gebaut, die an einem Baum gelehnt waren. Sie war sogar wasserfest. Es gab sogar einen Weg, der ganz um die Hütte führte.

 

                                      Frithjof

Ich und Silvano, Simon und Jonas und Hannes haben ein tolles Spiel gespielt. Simon und ich bauen die Hütte und die anderen halten Wache.

 

                                      Jonas

Ich habe eine Hütte gebaut mit Simon, Frithjof, Hannes B. und Dominik. Später sind noch Julius, Noah, Ole und Jarne und Hannes H. sowie Johannes für 5 min und auch Silvano und Kilian für 5 min dazu gekommen. Die Hütte haben wir aus dicken Stöckern, Moos und kleinen Ästen gebaut.

 

                                     Hannes H.

Ich habe mit Julius, Ole, Jarne und Noah eine Hütte gebaut. Aber Alissa hat sie aus Versehen kaputt gemacht. Dann haben wir bei Jonas mit gemacht und dort weiter gebaut.

 

                                     Noah

Wir haben die Hütte mit Stöckern und Moos gebaut. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Es hat dabei mit gemacht Simon, Hannes B. , Silvano, Frithjof, Noah und Jonas.