Die meisten waren "gut zu Fuß"

Wanderungen                   Frithjof

Wir sind viel gewandert. Zum Beispiel auf der „Schatzsuche“ oder bei der „Spurensuche“. Wir waren auch bei den „Hochlandrindern“, das sind zottelige Rinder mit goßen Hörnern. Und ich habe jedes Mal fotografiert.

 

                                        Merlin R.

Wir sind zuerst vom Gelände gegangen. Dann sind wir vom Hauptweg weg gegangen. Irgendwann ging es bergauf. Aber es ging noch ein stück weiter, bis wir abgebogen sind.  Dann ging es am Sandberg ab und wir waren bei den Hochlandrindern. Da war Fell am Zaun hängen geblieben. Dann sind wir noch ein Stück in Richtung Schullandheim und über die Kreuzung gegangen. Über eine Wiese sind wir dann noch einen steilen Berg hoch geklettert und dann zurück zum Schullandheim gegangen.