Jeden Tag draußen!

Das Fußballspiel 

Es gab zwei Fußballplätze, zwei kleine Tore und zwei große Tore. Wir haben gegen die 3 b gespielt. Wir haben gegen die 3 b einmal 10:5 gewonnen. Wir haben auch mal aufs Tor gedribbelt und auch mal 11-Meter-Schießen gemacht. Wir haben 5 Tage Fußball gespielt. Gibriel hat immer gesagt „Ich schieße gegen die Latte“, aber hat nicht gegen die Latte geschossen, sondern ins Tor. Der Schiri hat immer gesagt „Rote  Karte“ , aber Gibriel hat gesagt „das war doch nichts“. Ich, Rico, hab immer gegrätscht, eine Blutgrätsche. Das war richtig cool.

Rico

 

Das Fußballspiel

Wir haben Fußball gespielt, zuerst hat Gibriel ds 1:0 geschossen und dann das 2:0 und 3:0. Dann haben die Gegner zurück geschossen, plötzlich 3:1 und wenig später 3:2.

Schade, wir mussten rein.

Sebastian