Gutes für UNSERE Schule

Eine Elterninitiative - Spenden ohne Probleme mit dem Bildungsspender!

Die Idee und auch die Durchführung ist eigentlich ganz einleuchtend!
Bei einem Einkauf im Internet müssen Sie sich "nur" über den folgenden Link

"bildungsspender.de/schule-am-weidedamm"

einloggen. Auf dieser Seite haben sich eine unglaublich große Anzahl von Firmen zusammengeschlossen, die bereit sind einen Teil des jeweiligen Einkaufwertes einer ausgewählten Bildungseinrichtung zu spenden. In diesem Fall also unserer Schule. Auf dieser Internetseite haben die Elternvertreter unserer Schule sich angemeldet und ein Spendenkonto für den Schulverein einrichten lassen.

Bei jedem Einkauf von Ihnen, der über diese Seite und über das jeweilige Unternehmen - vom Buch bis zur Reise, vom Spielzeug bis zur Kosmetik, von ... bis ...  - getätigt wird, schreibt das Unternehmen einen vorher angezeigten und festgelegten Betrag unserem Konto gut.

Mehrkosten entstehen Ihnen dabei nicht!

Also, gleich mal ausprobieren und schauen, was es dort so alles gibt.

Von März 2011 bis Dezember 2014 haben wir unser erstes Spendenziel von 3.500 Euro erreicht und so die mobiliare Ausstattung in vielen Klassenräumen verbessern können.  DANKE!!

Von Januar 2015 bis Januar 2017 haben wir unser zweites Spendenziel – die Anschaffung eines „Interaktiven Whiteboards“ erreicht. So wurden seit unserem Start beim Bildungsspender über 5.000 Euro an den Schulverein überwiesen.

Seit Februar 2017 läuft unser drittes Spendenziel! Gern würden wir erneut für die Medienausstattung unserer Schule Gelder des Schulvereins einsetzen. So wäre z.B. der Kauf von Dokumentenkameras/Beamern/Whiteboards ein Wunsch. Aber auch die Ausstattung einer Klasse mit 10 Laptops könnten wir uns gut vorstellen.

Zielzahl ab sofort ist die Einnahme von 2.000 Euro über den Bildungsspender!

Spendenstand am 01.12.18: 383,75 Euro

Shoppen und uns unterstützen:

wenn Sie überdiesen Link bei Amazon einkaufen unterstützen Sie uns und unsere Arbeit

smile.amazon.de