Schul-Shirts in 3 Farben und 3 Größen!

Viele Kinder unserer Schule tragen ein Schul-Shirt. Bei Ausflügen oder Veranstaltungen werden diese oft angezogen, um nach außen zu zeigen, dass sie „Weidedamm-Schulkinder“ sind. Das ist nicht nur für die Schule schön, sondern die Kinder tragen dies auch mit einem gewissen Stolz.

Sie können diese Schul-Shirts auch auf dem Sommerfest, bei der Einschulungsfeier (tolles Geschenk für die Schultüte) oder im Sekretariat für 12 € erwerben. Die T-Shirts gibt es in den Farben Hellblau, Königsblau und Rot und in den Größen 122/128 und 134/146 sowie 152/158.

Außerdem haben wir zur Zeit Caps mit dem Schullogo (ebenfalls für 12€ und nur so lange der Vorrat reicht).

Die Schul-Shirts erhalten Sie übrigens kostenlos, wenn Sie unserem Schulverein beitreten!! Das Formular hierfür finden Sie hier.

Haben Sie Schulkleidung unserer Schule, die nicht mehr passt und die Sie spenden möchten? Gern können Sie diese im Sekretariat oder bei der Klassenleitung abgeben.